Personenschäden

Bei einem Unfall verletzt?

Aufrufen einer Personal Injury Lawyer kann heute dazu beitragen, um Ihre Rechte zu wahren, denn gibt es zeitliche Beschränkungen eine Forderung oder Klage einreichen. Wenn Sie durch eine andere Person erlitten haben ’ s Nachlässigkeit, Fahrlässigkeit, oder Rücksichtslosigkeit, Sie und Ihre Familie haben ein Recht auf Entschädigung für Ihre Verletzungen. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Ihr von jemand anderem beruhen ’ s Fahrlässigkeit, Rufen Sie bitte jetzt, um Möglichkeiten zu diskutieren, dass Sie eine Entschädigung wiederherstellen können, dass Sie möglicherweise berechtigt.

Zum Schutz Ihrer Rechte. RUFEN SIE 1-44-UNFALL

Wieder gutzumachenden Schäden gehören Schmerzen und leiden, Arztkosten und Anwaltskosten. Ein Personal Injury Lawyer wird Ihnen Reisen, wenn Sie ins Krankenhaus eingeliefert oder nicht Reisen.

KEINE GEBÜHREN, WENN WIR SCHADENERSATZ.

SE Habla español.

Huerta PLLC vertritt Mandanten in den folgenden Fällen:

Auto Unfälle – Produkthaftung – Behandlungsfehler – Unrechtmäßige Tod – Rutschen und fallen – Prämisse-Haftung – Hund beißt – Pflegeheim Missbrauch oder Vernachlässigung – Kopfverletzung – Pharmazeutische Verletzungen – LKW-Unfälle – Motorrad-Unfälle – Boot oder Flugzeug-Unfälle – Defekte oder unsichere Produkte – Ausrüstung oder mechanisches Versagen

RUFEN SIE (212) 729-4385 Wenn Ihre Verletzungen nicht aufgeführt ist.

Unfälle sind eine finanzielle Belastung

Unerwartete Verletzungen lassen Sie beeinträchtigt, Schmerzen, und finanziell angespannten. Ihre Verletzungen können eine Anrecht auf Leistungen der sozialen Sicherheit-Behinderung. Sie können auch Sozialhilfe oder private Unterstützung qualifizieren.. Huerta versorgen Sie mit der Leitung müssen Sie mit der finanziellen Not eines ungeplanten Verletzungen und Arbeit, um einen fairen Ausgleich zu beschäftigen. Zusätzlich, erhalten Sie die persönliche Betreuung und professionelle Aufmerksamkeit musst du positive Resultate gegen die Versicherungsgesellschaften oder der fahrlässigen Partei verfolgen. Huerta bleibt an Ihrer Seite in den Rechtsweg zu helfen Ihnen Ihre ungeplanten Verletzung oder Unfall zu bewältigen.

Holen Sie sich jetzt Hilfe

Wirksame rechtliche Hilfe zu Ihrem Fall. Rufen Sie noch heute einen persönlichen Injury Lawyer (212) 729-4385. Huerta PLLC vertritt Mandanten bei Personenschäden, die auf der Grundlage von Kontingenz – nie eine Gebühr, wenn Schäden wiederhergestellt werden.

© Huerta Pllc 2016

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on RedditEmail this to someonePrint this page

Kommentare sind geschlossen.

Personal Injury

Hurt in an Accident?

Calling a Personal Injury Lawyer today can help to preserve your rights because there are time limitations to file a claim or lawsuit. If you have suffered as a result of someone else’s carelessness, negligence, or recklessness, you and your family have a right to compensation for your injuries. If you are unsure that your damages are the result of someone else’s negligence, please call now to discuss possible ways that you may recover any compensation that you might be entitled.

Protect your rights. CALL 1-44-ACCIDENT

Recoverable damages may include pain and suffering, medical expenses and legal fees. A Personal Injury Lawyer will travel to you if you are hospitalized or unable to travel.

NO FEES UNLESS WE RECOVER DAMAGES.

Se habla español.

Huerta PLLC represents clients in the following types of cases:

Auto Accidents – Product Liability – Medical Malpractice – Wrongful Death – Slip and Fall – Premise Liability – Dog Bites – Nursing Home Abuse or Neglect – Head Injury – Pharmaceutical Injury – Trucking Accidents – Motorcycle Accidents – Boat or Airplane Accidents – Defective or Unsafe Products – Equipment or Mechanical Failure

CALL (212) 729-4385 If your injury is not listed.

Accidents are a source of Financial Burden

Unexpected injuries leave you impaired, in pain, and financially strained. Your injuries may entitle you to Social Security disability benefits. You may also qualify for public assistance or private assistance. Huerta will provide you with the guidance you need to deal with the financial hardship of an unplanned injury and work to get a fair settlement. Additionally, you will get the personal care and professional attention you need to pursue positive outcomes against the insurance companies or the negligent party. Huerta remains at your side throughout the legal process to help you cope with your unplanned injury or accident.

Get Help Now

Get effective legal help for your case. Call a Personal Injury Lawyer today (212) 729-4385. Huerta PLLC represents clients in personal injury cases based on contingency – never a fee unless damages are recovered.

©huerta pllc 2016

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on RedditEmail this to someonePrint this page

Comments are closed.